Schulbedarf

IN SACHEN SCHULBEDARF: HAMBURG KAUFT BEI KOCH

Einmal im Jahr heißt es nicht „ich packe meinen Koffer“, sondern „ich packe meinen Ranzen“. Der Ernst des Lebens beginnt und damit auch die Fragen: Was brauchen die Kleinen für Schulbedarf? Hamburg, mit seinen über 300 Grundschulen und dementsprechend vielen „Erstis“ will in Sachen Schulbedarf gut versorgt sein. Egal ob Schulranzen, Rucksäcke, Hefte, Schreibgeräte wie Füller, Bleistifte oder Filzstifte, bei Otto F.K. Koch bleibt kein Schulranzen leer.

IN%20SACHEN%20SCHULBEDARF%3A%20HAMBURG%20KAUFT%20BEI%20KOCH
IN%20SACHEN%20SCHULBEDARF%3A%20HAMBURG%20KAUFT%20BEI%20KOCH
IN%20SACHEN%20SCHULBEDARF%3A%20HAMBURG%20KAUFT%20BEI%20KOCH
Alt%20Image

Schulbedarf: Wir verstehen beide, Kinder und Eltern

Otto F.K. Koch bietet eine einzigartige Beratung rund um das Thema Schulbedarf. Hamburg-Eppendorf und unser Geschäft in der Eppendorfer Landstraße 104 bedeutet eine über 120 Jahre lange Beziehung. Wir möchten, dass die Kleinen vor ihrem großen Tag mit Freude und Vertrauen an den neuen Lebensabschnitt herangeführt werden. Das beginnt mit den richtigen Utensilien für ihren Schulbedarf. Hamburg-Eppendorfer Schüler wie von den Grundschulen Löwenstraße und Knauerstraße setzen deshalb seit Jahren auf die richtige Beratung durch Otto F.K. Koch. Kontaktieren Sie das Otto F.K. Koch Team gerne auch über unser Facebook oder unseren Blog. Wir verstehen die Ansprüche der Kinder, sowie die der Eltern.

Alt%20Image

Zeit für Beratung vor dem ersten Schultag

Allen Mitarbeitern bei Otto F.K. Koch ist es wichtig, sich bei der Beratung mit Eltern und Kindern Zeit für die Sache zu nehmen. Egal ob es um die Größe des Ranzens, den gut in der Hand liegenden Füller oder den hochwertigeren Anspitzer geht. Wir kennen die Tücken des Alltags beim Schulbedarf. Hamburg-Eppendorf und seine Schüler können sich bei uns Zeit nehmen, aus- und anprobieren und auf die langjährige Erfahrung unseres Teams setzen.